Über mich

Ich freue mich, dass Sie meine Website besuchen. Ich würde mich gerne vorstellen.

Ich heisse Amin Laroussi und bin Softwareentwickler.
Angefangen habe ich mit 13 Jahren. Ich hatte damals einen sehr guten Mentor, von dem ich sehr viel lernen durfte.
Mit 17 Jahren hatte ich dann ein Jobangebot als Softwareentwickler für Webapplikationen in der Schweiz, welches ich auch angenommen habe.
Nach einiger Zeit habe ich aber einen Umschwung gemacht und bin nun seit etwas mehr als einem Jahr IT-Consultant & Systems Engineer.
Dabei berate und betreue ich Unternehmen in Themen wie IT-Infrastrukturen, Netzwerke, Server und Clients.

Da ich schon seit einiger Zeit nebenbei Websites für Freunde und Familie erstelle, kam ich nun auf die Idee, das nun auch als professionelle Dienstleistung anzubieten.

Mein Ziel ist, eine der grössten Schweizer Agenturen für Websites am Markt zu etablieren.
Das ist aber natürlich ein langer Weg, der viel Geduld braucht.
Ich möchte zu Beginn klein starten und dann organisch wachsen, indem ich anfangs zu unschlagbaren Preisen hochqualitative Websites erstelle und vertreibe.

Gerne können Sie mich jederzeit dazu kontaktieren.

 

Kontakt

Ich garantiere Ihnen eine Antwortzeit von unter 4h.

Walterswilerstrasse 7g
5745 Safenwil

Hinterlasse eine Nachricht